Hermann und Trude around the world :0)

Reisezeit: Oktober 2011 - April 2012  |  von Carmen / Marc-Oliver L.

Queenstown: Lazyday

168. Tag 18.03.2012

Wolken und Regen - wie angekündigt...

Auch dieser Tag wurde, wieder einmal, zum Lazyday erklärt. Wir hatten mal wieder keine Lust irgendwas zu machen. Man gewöhnt sich ja so schnell ans gammeln.
Schade war, dass das Wetter heute nicht mitspielte, so kamen wir eigentlich gar nicht raus, nur einmal zum Essen holen und das auch nur Marc! Fergburger, was sonst?

Morgen müssen wir wieder los, sonst bleiben wir hier bis zum Abflug!

unser Studio

unser Studio

unsere Stubenküche

unsere Stubenküche

unser Schlafzimmer, mit Bad

unser Schlafzimmer, mit Bad

unser Ausblick

unser Ausblick

unsere Markierung... Die Stange war mal gerade, vor dem Kontakt von Marc!

unsere Markierung... Die Stange war mal gerade, vor dem Kontakt von Marc!

Fazit des Tages:

wir sind soooo faul!

© Carmen / Marc-Oliver L., 2011
Die Reise
 
Worum geht's?:
Das Abenteuer beginnt! :) Geplant sind 6 Monate von den USA - über Hawaii auf die Fidschis, von da weiter nach Australien und Neuseeland. Meist kommt es ja anders als man denkt, von daher bin ich sehr gespannt wohin die Reise alles gehen wird.
Details:
Aufbruch: 01.10.2011
Dauer: 7 Monate
Heimkehr: April 2012
Reiseziele: Vereinigte Staaten
Fidschi
Australien
Neuseeland
Indonesien
Deutschland
Der Autor
 
Carmen / Marc-Oliver L. berichtet seit 12 Jahren auf umdiewelt.