Hermann und Trude around the world :0)

Reisezeit: Oktober 2011 - April 2012  |  von Carmen / Marc-Oliver L.

Adelaide: Lazyday Part II

145. Tag 24.02.2012

Sonne!

Nach einem leckeren Frühstück mit Eiern, Speck, Tomaten und Bohnen (nicht für mich) startete der "Lazyday Part II": Nichts tun und das den gaaaanzen lieben langen Tag!!!

das ist die Küche, auf jede Großfamilie vorbereitet!

das ist die Küche, auf jede Großfamilie vorbereitet!

Marc hat es heute noch zum Friseur geschafft, ich gerade mal in den Klappstuhl und einmal zum Pool, das war´s!

In der Sonne war es für mich heute definitiv zu heiß! Ich war nur im Schatten und selbst da am triefen!

Wir müssen morgen den Zeltplatz wechseln, weil sich wohl eine große Reisegruppe eingemietet hat, super... Hätte Monsieur auf mich gehört und gleich bis Sonntag gebucht, hätten wir gleich einen vernünftigen Platz bekommen...

Entenfütterung

Am Abend war Entenfütterung angesagt, zu niedlich die Kleinen. Jeden Morgen und Abend spazieren sie über den Platz und heute wurden sie mal belohnt! Eine war besonders schlau und ist als alle weg waren wieder gekommen um die Reste auf zu futtern, zu süß!

die fressen einem noch aus der Hand...

die fressen einem noch aus der Hand...

Fazit des Tages:

ich kann mich an solche Lazydays gewöhnen!!!