Hermann und Trude around the world :0)

Reisezeit: Oktober 2011 - April 2012  |  von Carmen / Marc-Oliver L.

Cocoa Beach und Melbourne FL: Melbourne Beach FL

51. Tag 21.11.2011

Wolken und Regen So ein Mist!! Jetzt haben wir verlängert und nun das
Es ist zwar warm, aber wer will denn beim Regen am Strand liegen? Grummel!

Sonne, in flüssiger Form

Sonne, in flüssiger Form

Tja, den halben Tag damit verbracht nicht in den Gang zu kommen. Die Motivation war irgendwie dahin. Marc lag die meiste Zeit auf dem Bett und ich habe auf dem Balkon Frust geschoben! Naja, ganz so schlimm nicht, aber ist schon ärgerlich! Und auf Sightseeing hatten wir beide heute keine Lust!
Natürlich zeigt der Wetterbericht nun für morgen Sonne an! Ist ja klar! Wir haben ja auch kein Hotel mehr...

Die Sicht vom Balkon hat schon was

Die Sicht vom Balkon hat schon was

Der Wettergott hat sich erbarmt und uns noch mit einer Stunde Sonne erfreut! Juchee! Sachen gepackt und ab an den Pool! Für mehr hat es auch nicht gereicht, nach einer guten Stunde war die Wolkendecke wieder voll zugezogen und es hat keinen Spaß mehr gemacht!

mit Sonne sieht das doch gleich schöner aus

mit Sonne sieht das doch gleich schöner aus

Beweisbild

Beweisbild

Am Abend sah es dann ziemlich unheimlich aus, als sich die Suppe so anbraute! Das Meer schimmerte grün und der Himmel war teilweise ganz schwarz. So hatten wir uns den Tag eigentlich nicht vorgestellt!

am Abend...

am Abend...

Fazit des Tages:

das nenn ich mal ins Wasser gefallen...