Hermann und Trude around the world :0)

Reisezeit: Oktober 2011 - April 2012  |  von Carmen / Marc-Oliver L.

Sale: Lazy day...

92. Tag 02.01.2012

Sonne

Es ist draußen schweinewarm! Kaum zum aushalten! Ich war heute auch nur draußen, um die Wäsche aufzuhängen und wieder abzunehmen! Das hat gereicht um klitschnass zu werden!

Wir haben den halben Tag damit verbracht einen Flug nach Brisbane zu bekommen. So ganz habe ich das mit den Suchmaschinen im Internet nicht verstanden, sie zeigen einem ALLE gute Preise und beim letzten Klick mutiert der Preis auf das 3-4 fache! Es ist unfassbar! Ich gebe nicht auf, ich hoffe wir finden noch was.

Das Haus in der Foster Street, irgendwie passend

Das Haus in der Foster Street, irgendwie passend

Marc ist heute einkaufen gegangen zum Supermarkt und kam schwer beladen wieder zurück. Aber er ist nicht gelaufen, er ist gefahren worden. Es hielt eine Familie an und fragte ob sie ihn mit nehmen sollen! Gefragt und getan. Total cool. Wäre in Deutschland fast nicht denkbar! Wer bitte macht sowas? Wir können wirklich viel von denen hier lernen!

Den Rest des Tages haben wir nichts mehr gemacht, außer die Wäsche ab und auf und abhängen... War viel zu warm!!

BBQ

Am Abend kamen noch ein paar Freunde von den Jungs und es wurde spontan gegrillt. Und dann wurde Rammstein gespielt! Unglaublich, da ist man am anderen Ende der Welt und hier wird Rammstein gehört und gesungen, ohne wirklich den Text zu kennen. So wie bei uns halt, mit den englischen Texten!
Dann habe ich sie in Mr. Mickey Krause eingeführt, mein einziger Schlager auf meinem Handy, danke an Sabine W., wer hätte gedacht dass dieses Lied auf unserer Reise noch einmal zum Einsatz kommt?! Sie waren gleich am mit wippen und haben versucht nach einer Weile mit zu singen! Very funny! Wenn sie denn mal nach Deutschland kommen, müssen sie ja wissen, worauf sie sich einlassen!

Abends beim BBQ

Abends beim BBQ

hier grillt man wie die Profis...

hier grillt man wie die Profis...

Fazit des Tages:

lazy day!! with a lot of trouble