Hermann und Trude around the world :0)

Reisezeit: Oktober 2011 - April 2012  |  von Carmen / Marc-Oliver L.

Gili Islands: Massage, Strand und Bier

186. Tag 05.04.2012

Sonne

Mit dem Schlafen klappt es immer besser, die Gesänge überhören wir mittlerweile!

Wellness

Um 11h hatte ich meinen Termin, also war ich auch pünktlich dort. Es ging mit einer Pediküre los, sie war so lala, ich war mir nicht ganz sicher ob sie weiß was sie da macht. Aber gut... Die Maniküre, tja... so richtig gemacht hat sie da eigentlich gar nichts, das konnte man nicht wirklich vergleichen, aber auch da war ich noch ganz entspannt.
Dann ging es an die Massage, 1 Std. Rückenmassage! Die war nur gut! Herrlich! Ich bin währenddessen leicht weg gedrömelt, da fing sie auf einmal an auf meinem Rücken rum zu hämmern, ich hab mich vielleicht verjagt... Die kann ich echt nur empfehlen, war klasse.

Maniküre, oder so ähnlich

Anschließend hat sie sich wieder meinen Händen gewidmet, eigentlich hat sie nur noch Lack drauf gemacht. Aber das auch mehr schlecht als recht. Noch eine 2. Schicht und dann noch Klarlack... Nach 15 Minuten habe ich dann abgebrochen, der Lack trocknete überhaupt nicht, man konnte ihn so wieder entfernen. Da es ein dunkler Nagellack war, hat sie die Farbe natürlich nicht aus allen Poren wieder entfernen können, so dass meine Hände im Anschluss schlimmer aussahen als vorher.
Das war ein Satz mit X... Die Maniküre musste ich auch nicht bezahlen, aber auch das erst auf Nachfrage.

Nun waren 3 Stunden rum und ich hatte Kohldampf. Ich habe Marc am Strand gesucht und wir haben gegessen. Auch dieser Tag war nicht wirklich ein aktiver Tag, wenn man vom umklappen der Buchseiten absieht!

Ein Krebs...

Ein Krebs...

soooo schön!!

soooo schön!!

was ein Bild...

was ein Bild...

Ein Abendbierchen

Am Abend wollten wir eigentlich nur kurz zum Dinner aus und ein Bierchen vielleicht. Wir haben uns den Jungs angeschlossen und sind als große Gruppe los. Wieder zum Nachtmarkt und dann mal kurz zur Irish Bar... Ein Bierchen, wie jeden Abend...
Gegen 3h waren wir dann im Hotel
Es war ein super Abend, wir hatten viel Spaß! Was uns hier aufgefallen ist, wir haben hier noch nicht einmal Stress mitbekommen. Es feiern hier so viele Leute, aber es gab noch nie Stress zwischen welchen. Richtig klasse. Auch die Mädels (hier ist eindeutig ein Mädelsüberschuß, besonders Skandinavien ist gut vertreten und da sind richtig hübsche bei), sind super drauf und komplett anders als man es kennt. Hab hier noch keine erlebt die ihre Nase hoch trug oder in irgendeiner Form blöd rüberkam. Alle wollen hier ihren Spaß haben! Und den hat man!

Fazit des Tages:

Ach komm, nur ein Bier...