Hermann und Trude around the world :0)

Reisezeit: Oktober 2011 - April 2012  |  von Carmen / Marc-Oliver L.

Hawaii: Maui, ein Tag ohne spannenden Inhalt

72. Tag 12.12.2011

Viele Wolken, ein wenig Sonne, ein wenig Regen!

Frustrierendes Wetter... und das auf Maui... Ist schon schade, wir haben uns sehr auf Hawaii gefreut und dann ist das Wetter hier so schlecht. Wir bauen sehr auf den Süden der Insel! Ich hoffe da kommt die Sonne mal durch!

Heute haben wir den ganzen Tag eigentlich so gut wie gar nichts gemacht. Wir haben mit Dani und Lee "abgehangen", ein wenig Kicker gespielt (Marc und ich sind solche Looser-übel) und haben einen "Spaziergang" gemacht zum Supermarkt... Sehr unspektakulär der Tag. Tat aber mal richtig gut!

Die Hauskatze Nr.1, sehr gemütlich, eigentlich fast nur am schlafen!

Die Hauskatze Nr.1, sehr gemütlich, eigentlich fast nur am schlafen!

Die Hauskatze Nr.2, die durchgeknallte, klettert rauf wo immer es geht...

Die Hauskatze Nr.2, die durchgeknallte, klettert rauf wo immer es geht...

Am späteren Nachmittag haben wir uns Essen von Chinamann geholt, wir haben voll übertrieben, es gab ein 5 "Gänge" Mahl! Absolut zu viel für uns!

Daniel, Lee und wir beide

Daniel, Lee und wir beide

Am Abend hat sich wieder alles im "Garten" versammelt und was getrunken, Karten gespielt etc.
Wir haben endlich ein Auto gebucht, für die nächsten 3 Tage. Können wir uns morgen abholen. Es hat sich noch eine angeschlossen, Yumi aus Korea. Nun sind wir zu 5. und somit wird es auch etwas günstiger für alle.

Fazit des Tages:

we can safe so much money!

© Carmen / Marc-Oliver L., 2011
Du bist hier : Startseite Amerika USA Maui, ein Tag ohne spannenden Inhalt
Die Reise
 
Worum geht's?:
Das Abenteuer beginnt! :) Geplant sind 6 Monate von den USA - über Hawaii auf die Fidschis, von da weiter nach Australien und Neuseeland. Meist kommt es ja anders als man denkt, von daher bin ich sehr gespannt wohin die Reise alles gehen wird.
Details:
Aufbruch: 01.10.2011
Dauer: 7 Monate
Heimkehr: April 2012
Reiseziele: Vereinigte Staaten
Fidschi
Australien
Neuseeland
Indonesien
Deutschland
Der Autor
 
Carmen / Marc-Oliver L. berichtet seit 12 Jahren auf umdiewelt.