Hermann und Trude around the world :0)

Reisezeit: Oktober 2011 - April 2012  |  von Carmen / Marc-Oliver L.

San Diego: Cooking at home

36. Tag 06.11.2011

Was ein Start in den Morgen: wir werden wach und keiner von uns weiß genau wie spät es ist. Alle Uhren sagen was anderes! Marcs Handy geht eine Stunde nach und die Uhr im Bad, sowie meine Armbanduhr zeigt eine Stunde später an. Im ersten Moment war es echt merkwürdig, bis wir begriffen haben, dass sie hier auch die Uhren umstellen! Hat uns ja keiner gesagt

Regen

So ein Mist, eigentlich wollten wir heute noch einmal in den Balboa Park, dort gibt es ein kleines Dorf, in dem es je ein Häuschen von dem jeweiligen Land gibt, das hätte ich mir sehr gerne angesehen Bei dem Wetter macht es aber keinen Spaß!!!
Und dann habe ich auch noch eine Erkältung! Meine Nase ist dauerhaft am laufen und mittlerweile noch präsenter als eh schon!

Also heute nicht viel gemacht, Marc war einkaufen für das Essen heute Abend und ich hab ein wenig telefoniert und gewaschen.

Cooking at home

Wir ( wenn man denn von WIR sprechen kann, Marc hat das Fleisch versucht anzubraten, das war sein Part ) haben abends gefüllte Paprikaschoten gemacht, was anfangs weit entfernt von gut aussah! Marc, der Meisterkoch, hat mittendrin das Gas abgedreht, so dass es nicht wirklich gar wurde. Warum er das tat konnte nicht erforscht werden.

Irgendwann stand ich alleine in der Küche und Marci hat seinen Platz am Tisch eingenommen... Wir erinnern uns: er wollte gerne kochen... Männer...

"wir" am kochen

"wir" am kochen

Die Paprikaschoten waren aber schlussendlich besser als erwartet! Besonders die Soße ist super geworden

mit roter Paprika sah es natürlich besser aus, aber die hat Marci geschrottet...

Gary, Mike und wir

Gary, Mike und wir

Als Dessert hat Gary etwas aus der Truhe gezaubert, um was genau es sich handelte ist uns allen nicht ganz klar. Irgendwas mit Eis und einer Gummimasse drum herum. Nichts was man nochmal essen müsste

Marc bekam dann noch die super Aufgabe den Herd zu reinigen. Er hat lange versucht sich zu drücken, aber er macht es sooooo gut! Das musste festgehalten werden.

man könnte glatt glauben, es bringt ihm Spaß

man könnte glatt glauben, es bringt ihm Spaß

Als "Präsent" gab es heute für Gary unsere wundervollen Halloween Mützen. Er hat "versprochen" sie in Zukunft mit auf Reisen zu nehmen, wie wir Hermann und Trude Wir wollen Fotos sehen Steht sie ihm nicht ausgezeichnet???

VIELEN VIELEN DANK FÜR ALLES GARY!!!! ES WAR GROSSARTIG BEI DIR!

Es war toll, dass ich Euch kennen lernen durfte!
Wir hoffen Euch im nächsten Jahr in Bremen zu treffen! Um Euch Bremen zu zeigen und ihr Marc München

Fazit des Tages:

fully full...