Hermann und Trude around the world :0)

Reisezeit: Oktober 2011 - April 2012  |  von Carmen / Marc-Oliver L.

Cocoa Beach und Melbourne FL: Melbourne Beach FL 2.Tag

52. Tag 22.11.2011

Sonne Jippie

Was ein Start in den Tag! Mit Sonne aufzuwachen hat ja was! Und dann vom Bett direkt auf das Meer zu sehen, hat noch viel mehr!! Hier könnte ich es ohne Probleme ein paar Wochen aushalten! Leider war um 12h check out!

ist das nicht klasse? Vom Bett aufs Meer sehen!!

ist das nicht klasse? Vom Bett aufs Meer sehen!!

Da das Wetter heute tatsächlich besser war, haben wir spontan überlegt, wir hängen noch eine Nacht in Melbourne dran! Leider konnten wir das Hotel nicht noch einmal verlängern, das heißt konnten wir schon, aber nur zum regulären Preis! Und das sprengt unser Budget um einiges! Also hotwire... Hotwire funktioniert so: man gibt eine Preiskategorie vor und man weiß nur ungefähr wo man landet, das Gebiet wir einem angezeigt, aber man weiß nicht welches Hotel es wird. So bekommt man zum Teil richtig gute Hotels für "wenig" Geld. Wir haben uns schon ein bisschen schlau gemacht, es kommen nur 4 Hotels in unserem Bereich in Frage, von daher kann es eigentlich nur was gutes werden! Es wurde das Crowne Plaza! Na, gibt schlimmeres würde ich sagen.

Poolgang

Haben uns trotzdem bis 15.30h erst einmal an unserem Pool im Hilton gelegt und in der Sonne geschmort! Geschmort trifft es, natürlich haben wir keinen Sonnenschutz benutzt... Klassiker, wir wollen ja braun werden! Rot sind wir jetzt schon, Marc deutlich mehr als ich, braun werden wir noch! Total bescheuert, aber nun, ist wie immer würde ich sagen!
Gibt ja bekanntlich Dinge, die ändern sich nie!

Ich versuche mich gerade an meinem ersten englisch sprachigem Buch! Ich bin ganz stolz auf mich! Aber ich denke, ich habe noch etwas länger was von dem Buch! Wenn ihr versteht...!

schmoren in der Sonne!

schmoren in der Sonne!

Umzug ins Crowne Plaza

Um 16h sind wir dann im neuen Hotel eingezogen! Hmmm... kein Oceanview! Das Zimmer ist "okay", man sind wir verwöhnt von dem Hilton! Was an diesem Hotel etwas stört ist das im Bad die Lüftung nicht funktioniert und dass das Wasser in der Dusche nicht richtig heiß wird! Ich habe warm geduscht, das ist nichts für mich! Ich mag es heiß!
Wir haben ein Zimmer zur Seite raus, so dass man schon noch etwas vom Meer sieht! Ist an sich ein schönes Zimmer, aber halt kein Vergleich zum Vorgänger!
Man wird das schwer, wieder in einem Motel zu schlafen!

Fazit des Tages:

So ein Tag am Pool kann ganz schön anstrengend sein!