Hermann und Trude around the world :0)

Reisezeit: Oktober 2011 - April 2012  |  von Carmen / Marc-Oliver L.

Queenstown: Kawarau Bridge, Coronet Peak

167. Tag 16.03.2012

Sonne

Wir haben so gut geschlafen! Wie schnell man sich so an ein Bett gewöhnt, es ist so schnell wieder selbstverständlich!

Heute haben wir mal wieder einen recht entspannten Tag gemacht. Wir hatten überhaupt keine Lust auf irgendwas.

Karawau Bridge

Am späten Nachmittag haben wir uns dann doch noch aufgerafft und sind zur Bungee Bridge, der Kawarau Bridge gefahren, aber es war natürlich schon geschlossen. Man konnte aber über die Brücke laufen und einen Blick nach unten riskieren. Nach dem Fallschirmsprung wirkt das alles gar nicht mehr so hoch! Die Aussicht hier war aber richtig nett und trotzdem würde ich nicht wieder Bungee springen. Marc wollte hier gerne hin, aber auch nur um zu zu sehen.

Karawau Bridge, die Bungee Brücke

Karawau Bridge, die Bungee Brücke

Der Ausblick, bevor es nach unten geht...

Der Ausblick, bevor es nach unten geht...

die Rückseite...

die Rückseite...

Coronet Peak

Von dort sind wir zum Coronet Peak gefahren, war ein Tipp von Michael. Eigentlich ein Skilift, natürlich ohne Schnee nicht wirklich in Betrieb, aber die Aussicht von dort oben ist wunderschön! Sieht alles aus wie gemalt, total unwirklich! Toll!

sehr malerisch...

sehr malerisch...

sieht alles total unwirklich aus...

sieht alles total unwirklich aus...

da ist wohl jemand ausgebüxt...

da ist wohl jemand ausgebüxt...

-ohne Worte-

-ohne Worte-

richtig schön...

richtig schön...

Auf dem Rückweg zum Studio haben wir noch einmal Halt gemacht, beim Fergburger! Ich liebe die Burger! Hammer! Mittlerweile kennt der eine mich auch und freut sich immer. Ich mich auch, was ein Spaß!

Fazit des Tages:

third, but noch least...