Hermann und Trude around the world :0)

Reisezeit: Oktober 2011 - April 2012  |  von Carmen / Marc-Oliver L.

Las Vegas: Nathan Burton Show, Bellagio Fountains

25.Tag 26.10.2011

Sonne, aber stürmisch

Erst einmal wieder schööön ausgeschlafen ( wir schlafen hier wie Babys ), man daran kann ich mich gewöhnen!

Der geplante Poolgang wurde gestrichen, zuviel Wind.

Nach dem leckeren Frühstück ( Kaffee to go und Muffin - wie so ziemlich immer ) wollten wir uns heute mal Las Vegas bei Tag ansehen. Wird nach 3 Tagen ja vielleicht mal Zeit.

Es ist so verrückt, die Leute sitzen, egal zu welcher Zeit, und spielen um ihr Leben!

Ich war natürlich auch dabei

Ich war natürlich auch dabei

Nathan Burton Show

Richtig weit sind wir mit Las Vegas anschauen nicht gekommen, Marc hat bei "Venedig" im "Canal Grande" "Freikarten" für Nathan Burton gefunden. Und bei der Vorstellung "Freikarte" hat Marci sich entschlossen über die Brüstung zu steigen und unter Einsatz seines Lebens, die Karte aus dem Wasser zu fischen. ( Hab ich per Video festgehalten ) Unnötig zu betonen das diese Aktion mal wieder die Aufmerksamkeit auf uns gezogen hat. Marci also Stolz wie Oskar über seinen Einsatz, die klatschnasse Karte in der Hand und voller Elan bereit zurück zum Hotel zu gehen, in der Hoffnung heute noch die Vorstellung sehen zu dürfen. Auf dem Weg zum Hotel musste ich schon wieder schmunzeln, um nicht zu sagen lauthals lachen. Diese sogenannten Freikarten lagen an der nächsten Ampelkreuzung gleich zu Hauf auf dem Boden und am Laternenpfeiler klebten sie auch. Zu geil!
Nun wollte Marc natürlich erst Recht in die kostenlose Vorstellung! Herrlich!

Im Hotel wurde ihm dann mitgeteilt dass die nächste kostenfreie Vorstellung am Sonntag möglich sei. Ist uns leicht zu spät! Also hat Marc 10 USD für jeden bezahlt ( was wohl nicht so ungewöhnlich ist ) und wir haben uns die Show angesehen.

Was tut er nicht alles für "umsonst"

Was tut er nicht alles für "umsonst"

Marci und der erworbene "Schatz"

Marci und der erworbene "Schatz"

Sie war wirklich gut! Haben wahnsinnig viel gelacht. Ich hatte vorher etwas bedenken, ob ich alles verstehe, aber das war überhaupt kein Problem! Es war eine Magic - Comedy - Show. Es traten unter anderem noch 2 Comedians mit auf, was echt lustig war!
Hat sich alles in allem echt gelohnt. Danke Marci, dass Du ins Wasser gestiegen bist!

Nathan Burton und ich

Nathan Burton und ich

Bellagio Fountains

Heute Abend haben wir uns die Wassershow beim Bellagio angesehen. Total nett gemacht, die Wasserfontänen "tanzen" praktisch zur Musik, ist total romantisch! Abends findet es alles 15 Minuten statt, wunderschön!

Das Bellagio mit den Fountaines

Das Bellagio mit den Fountaines

Auf dem Weg dorthin haben wir uns doch heute tatsächlich noch an einen Roulettetisch gewagt Ich habe erst verdoppelt, dann den Einsatz zur Seite gelegt ( schlau wie ich war ) und den Rest verspielt... Die Bank gewinnt halt doch im Endeffekt immer!

Marcis Hightlight des Tages

Marcis Hightlight des Tages