Hermann und Trude around the world :0)

Reisezeit: Oktober 2011 - April 2012  |  von Carmen / Marc-Oliver L.

Brisbane: Lazy Day Part II

104. Tag 14.01.2012

Wolken...

Auch der heutige Tag war recht unspektakulär!

Ich habe den halben Tag verpennt, bin irgendwann um 11.30h aufgewacht. Lee wollte uns eigentlich zum Yoga überreden und ich sagte ihr, wenn ich wach bin komme ich mit, naja, war ich wohl nicht. Somit fiel Yoga für mich aus!

Ich bin eigentlich voller Tatendrang, aber heute konnten wir leider nicht viel machen, weil wir uns am frühen Nachmittag mit Steve treffen wollten, das ist ein Freund von Lee, von dem wir das Auto abkaufen wollen. Heute wollten wir es uns ansehen! Juchee...

Steve lies sich aber etwas Zeit, so dass wir irgendwie den ganzen Tag in der Bude hockten und auf eine Nachricht warteten. Man könnte nun meinen, hat er halt Pech gehabt, dann wird er den Wagen halt nicht los, aber... In dem Fall waren wir diejenigen die den Wagen unbedingt haben wollen! Bei dem Preis von 1500 AUD, da muss man halt ausharren!!! Die günstigsten Wagen werden um die 2500 AUD gehandelt und die Preise gehen zur Zeit bis 4000 AUD hoch. Ist halt Hauptsaison...
Gegen 17h war es dann soweit, naja war halt früher Abend, anstatt früher Nachmittag... Hätten wir das eher gewusst hätten wir noch irgendwas machen können, ist halt dumm gelaufen!

Autobesichtigung

Der Wagen ist nicht mehr der Jüngste, aber es ist ein Kombi und er fährt!!! Nun müssen wir noch Montag abwarten, dann kommt er noch einmal in die Werkstatt, zum Sicherheitscheck, um zu sehen ob alles in Ordnung ist, oder noch was repariert werden muss und mit etwas Glück bekommen wir ihn Montag Abend. Im Falle einer Reparatur erst Dienstag... Nun wird es auch langsam Zeit das wir weiter kommen!

Am Abend haben wir nichts gemacht, uns war allen nach lazy evening...

Wir haben für morgen Abend Kinokarten reserviert, für ein Open Air Kino! Darauf bin ich sehr gespannt!

very lazy...

very lazy...

Fazit des Tages:

das war heute irgendwie ein verschwendeter Tag...

© Carmen / Marc-Oliver L., 2011
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Lazy Day Part II
Die Reise
 
Worum geht's?:
Das Abenteuer beginnt! :) Geplant sind 6 Monate von den USA - über Hawaii auf die Fidschis, von da weiter nach Australien und Neuseeland. Meist kommt es ja anders als man denkt, von daher bin ich sehr gespannt wohin die Reise alles gehen wird.
Details:
Aufbruch: 01.10.2011
Dauer: 7 Monate
Heimkehr: April 2012
Reiseziele: Vereinigte Staaten
Fidschi
Australien
Neuseeland
Indonesien
Deutschland
Der Autor
 
Carmen / Marc-Oliver L. berichtet seit 12 Jahren auf umdiewelt.