Hermann und Trude around the world :0)

Reisezeit: Oktober 2011 - April 2012  |  von Carmen / Marc-Oliver L.

Brisbane: Lazy Day Part I

103. Tag 13.01.2012

Wolken, aber angenehm warm

Heute hatten wir soooo viel vor! Gemacht haben wir nix!

Lee und Marc waren heute morgen beim Friseur, getrennt von einander! Bei Lee hat es sich etwas gezogen, sie kam erst gegen 14.30h ca. zurück und dann haben wir erst einmal gegessen und irgendwie kamen wir dann nicht mehr aus dem Quark.

Wir haben raus gefunden, dass man die Story Bridge besteigen kann, 80 Meter über dem River, für 99 AUD kann man einmal hoch und runter laufen und für 20 AUD mehr, sogar einen Teil an ihr herunter abseilen. Wir denken drüber nach, ich befürchte es wird am Preis scheitern. 100 AUD für 30 Minuten ist schon nicht ohne, wobei... wann macht man sowas schon einmal!? Wir denken drüber nach...

Da laufen sie auf der Story Bridge...

Da laufen sie auf der Story Bridge...

Marc und ich haben unseren Neuseelandflug gebucht, wurde auch endlich Zeit. Wir Mädels haben den halben Nachmittag mit Frauengesprächen verbracht, das tat mal wieder gut! Marc war ausgeflogen und so konnten wir mal richtig schön gemütlich auf dem Balkon quasseln!

Aber im Großen und Ganzen ein ziemlich unspektakulärer Tag!

Am Abend haben wir uns das Omen angesehen, ein "Horrorfilm", wer mich kennt weiß das ich Horrorfilme hasst und dann noch ohne Happyend... Bad!

Fazit des Tages:

Gähn...

© Carmen / Marc-Oliver L., 2011
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Lazy Day Part I
Die Reise
 
Worum geht's?:
Das Abenteuer beginnt! :) Geplant sind 6 Monate von den USA - über Hawaii auf die Fidschis, von da weiter nach Australien und Neuseeland. Meist kommt es ja anders als man denkt, von daher bin ich sehr gespannt wohin die Reise alles gehen wird.
Details:
Aufbruch: 01.10.2011
Dauer: 7 Monate
Heimkehr: April 2012
Reiseziele: Vereinigte Staaten
Fidschi
Australien
Neuseeland
Indonesien
Deutschland
Der Autor
 
Carmen / Marc-Oliver L. berichtet seit 12 Jahren auf umdiewelt.