Hermann und Trude around the world :0)

Reisezeit: Oktober 2011 - April 2012  |  von Carmen / Marc-Oliver L.

Danke!!!

Danke für so vieles...

An dieser Stelle möchte ich mich bei all denen bedanken, die mich die ganze Zeit so lieb unterstützt haben! Es war für uns so eine tolle Zeit (für Marc geht sie ja noch bis Ende Juni weiter).

Danke an Mama

... die sich 6,5 Monate so lieb um Coko gekümmert hat und mindestens 10 Jahre ihres Lebens gelassen hat, vor lauter Angst um uns

Danke an meine Freunde

... fürs aufbauen - wenn es gerade mal nicht so mit lief; für die tolle Unterstützung; fürs gute zureden, dass Richtige zu machen; für die lieben Worte; für die Glücksbringer; fürs hinbringen zum Bahnhof; besonders Jann fürs Abholen, ganz nach Frankfurt zu fahren und dann bis Nachts unterwegs zu sein!!! Ich war so froh nicht mit dem Zug fahren zu müssen! ; Danke für die lieben Willkommensworte.

Danke für die tolle Feier

Danke an meine Kollegen, Chefs, Freunde, Familie für die richtig tolle Abschiedsparty, es war so ein geiler Abend!!! Besonders das Theaterstück werde ich so schnell nicht vergessen, ihr wart so klasse! Und ich wusste gar nicht mehr wie mein Bruder mit Haaren aussieht, Du solltest nur noch so rum laufen! Geile Frisur!
Und natürlich danke für den Fallschirmsprung, unvergesslich!!

Danke an die Arbeit

Danke an meine Chefs, dass ich immer noch einen Job habe

Danke an meine Kolleginnen, die für mich in der Zeit ihre Stunden aufgestockt haben!

Danke an unsere "Gastfamilien"

Danke an die Amis: Karolin für die schöne Zeit in Seattle, für das Übernachten, fürs Sightseeing etc.
Danke an Gary und Mike, für die tolle Zeit in San Diego!

Danke an die Australier: Lee, Alistair, Michael, Tom, Bart etc. für Eure Gastfreundschaft, dass wir bei Euch wohnen konnten, ihr Euch so viel Zeit für uns genommen habt. Es war toll Euch kennenzulernen!

Ihr seid jederzeit herzlich Willkommen! Ein Anruf genügt!

Danke an unsere Wegbegleiter

... z.B. für das selbst gemachte Essen auf dem Campingplatz, für den Besenstiel - er hat uns soooo geholfen, für die Polizisten in Miriam Vale für die super Organisation. Danke an den Abschleppdienst, der unsere Möhre unbedingt zum Hotel abschleppen wollte! Danke an den Herren, der uns 20 AUD gegeben hat, für die Ausreise aus Indonesien! Danke an die Gospelkirche in Memphis, für die liebe Aufnahme dort. Danke an die Dame, die die Polizei gerufen hat, um mich vor Marcs Küssen zu retten!
Danke an den Autoverkäufer, der uns die Rotzmöhre verkauft hat, was hätte uns sonst doch was gefehlt! So gab es eine Menge zu lachen!
und danke für so vieles mehr...

Ein Riesen Dank an Marc

... dass er mich überhaupt mitgenommen hat! Es war eine so tolle Zeit, die ich nie vergessen werde! Ohne Dich hätte ich so etwas nie im Leben gemacht! Danke Schatz!!!
Hast Du auch ein bissl für Dich selber gemacht, oder? Wäre sonst ja nur halb so schön gewesen
"Bussi Bussi"

Danke an Martin

... den Webmaster: Fürs umprogrammieren! Wer hätte gedacht, dass ich den Blog "sprenge", 256 Kapitel - das Maximum bis dahin Aber ich kann Dich beruhigen, das neue Maximum werde ich nicht mehr schaffen!

Last but not least:

Und nicht zu vergessen: Danke an die Leser dieses Blogs Danke fürs in den A... treten, den Blog endlich fertig zu stellen! Wenn man sich auch zwischendurch fragt, warum mach ich das hier eigentlich (es ist täglich doch mehr Arbeit als man erst vermutet) und bekommt dann einen netten Eintrag, macht es gleich wieder mehr Spaß!

Paul Novo: Falls Du das liest: ich habe euren Blog leider nicht gefunden... Falls ihr einen schreibt, wir hätten die Adresse gerne!

An Harald: Viel Spaß auf der Reise, es wird Dir gefallen!!! Ich könnte auch schon wieder