Hermann und Trude around the world :0)

Reisezeit: Oktober 2011 - April 2012  |  von Carmen / Marc-Oliver L.

Las Vegas: Wedding chapel, Pool, Siren´s Cove, Strip

24.Tag 25.10.2011

Sonne

Ziel war heute 9.30h aufstehen, 11.30h sind wir dann wach geworden! So wird das nix

Weddingchapel

Heute war es soweit!

Nicht wir!!!!

Hier gibt es ja eine hauseigene Weddingchapel und da wir Hermann und Trude ja überall mit hin nehmen, haben wir uns gedacht, wenn wir schon nach Las Vegas fahren, dann sollen sie auch heiraten Hermann mit Zylinder und Trude mit Schleier! Sind sie nicht süß??

Wir wissen, das ist total albern, aber das musste einfach sein

Die "Zeremonie"

Die "Zeremonie"

Der "Kuss"

Der "Kuss"

Pool

Ab an den Pool! Sehr schön! Man bekommt gleich beim Eintreten zwei Handtücher für jeden und schon kann man es sich auf der Liege gemütlich machen.
Gibt hier auch so nette Strandsofas, schöne ca. 1.40m breit, für "nur" 55USD am Tag. Die mit "Dach" kosteten gleich 110USD. Überall stand "reserved" drauf, aber keiner lag drauf, na bei dem Preis auch kein Wunder!
Die Poolanlage ist echt nett gemacht, nur die Palmen sind in zweierlei Hinsicht etwas störend. Zum einen, wenn man drunter liegt, bekommt man die vertrockneten Früchte (?) ständig irgendwo auf den Körper, was bei der Fallhöhe teilweise richtig weh tut und zum zweiten nehmen sie die Sonne! Wir sind heute 3x umgezogen, immer der Sonne nach! Für morgen wissen wir dann welcher Platz der Beste ist!!

die Poolanlage

die Poolanlage

der Pool

der Pool

Nachdem wir zu ende gegrillt haben, haben wir das Zimmer verlängert. Das Wetter ist hier soooo geil, das wollen wir noch einen Tag länger genießen! In der Woche ein echtes Schnäppchen für 37 USD (ca. 26.50Euro). Das Hotel hat im übrigen keinen 13. Stock, weil alle so abgläubisch sind!?
Unglaublich!!

Siren´s Gove - Piratenshow

Und auf zum Strip!
Heute haben wir uns beim Treasure Island die Piratenshow ( Siren´s Cove ) angesehen. Sehr nett gemacht! Mit vielen Explosionen und Untergang eines Schiffes. Und das ganze für lau! Die Shows werden 4x am Tag aufgeführt, lohnt sich auf jeden Fall!

Die Piratinnen

Die Piratinnen

Das sinkende Schiff...

Das sinkende Schiff...

"Venedig"

Haben uns heute mal einige Casinos von innen angesehen. Die übertreffen sich hier wirklich alle selber! Besonders gut gefallen hat uns Venedig Sehr romantisch mit dem Markusplatz und dem Canal Grande! Wobei zu beachten ist, das der Canal Grande im Obergeschoss verlauft, das Casino befindet sich also quasi im Keller. Sehr skurril das Ganze

"Venedig" bei Nacht

"Venedig" bei Nacht

der "Canal Grande" in "Venedig"

der "Canal Grande" in "Venedig"

Casino

Im Mirage haben wir auch vorbei geschaut, Marc hat Frozen Joghurt für sich entdeckt! Verspielt haben wir nicht viel. Wir haben uns ja jeder 50 USD als Limit gesetzt, aber wir merken, wir sind viel zu geizig zum verspielen, weil statistisch verliert man ohnehin nur! Roulette juckt mir noch in den Fingern, beim zusehen habe ich tatsächlich 2x richtig gelegen, aber mich dann nicht mehr getraut!

Marci mit Frozen Joghurt und seinem Idol im Hintergrund

Marci mit Frozen Joghurt und seinem Idol im Hintergrund

Wir haben aber das Casinoleben natürlich noch ein wenig beobachtet. Wir wissen nun wie es die Profis machen. Mann nimmt 2 Automaten und bedient beide ganz hektisch, so dass man eigentlich gar nicht mehr weiß ob man was gewinnt oder nicht. Und das "Beste": Man kann entweder seine Zimmerkarte einstecken, der Verlust wird dann praktischer Weise am Ende des Aufenthaltes gleich mit verrechnet oder man nimmt gleich die Kreditkarte und steckt diese in den Automaten. Die Amis sind doch echt bekloppt!

Bei Nacht ist Las Vegas echt klasse!

Das Excalibur Hotel und Casino

Das Excalibur Hotel und Casino

New York New York

New York New York

Fazit des Tages:

es ist nicht alles Gold was glänzt