Hermann und Trude around the world :0)

Reisezeit: Oktober 2011 - April 2012  |  von Carmen / Marc-Oliver L.

Blue Mountains: The Three Sisters, Govett´s Leap

192. Tag 11.04.2012

Sonne-Wolken-Mix, für meinen Geschmack zu kühl!

Die Nacht war eindeutig zu kurz und so kamen wir heute Morgen mal wieder nicht aus den Federn.

Zu allem Überfluss bekomme ich eine Erkältung, meine Nase ist nur noch am laufen...
Ist wohl doch nicht meine Temperatur hier, ist eindeutig zu kalt! Was mache ich in ein paar Tagen zurück in Deutschland??!! Erfrieren!?

Wir haben uns zum Frühstück in ein kleines Cafe gesetzt und anschließend sind wir gegen 11h los gekommen in Richtung Blue Mountains.

Auf gehts zu den Blue Mountains, die Zweite :)

Diese sind so gute 2 Std. entfernt gewesen. Wir waren ja schon einmal dort, aber wir wollten das Fred ganz gerne zeigen.

Blue Mountains

Blue Mountains

und auch heute erstrahlen sie wieder im schönen Blau.

und auch heute erstrahlen sie wieder im schönen Blau.

Three Sisters Walk

Dieses Mal haben wir auch einen kleinen Spaziergang auf dem Three Sisters Walk gemacht, hier kann man wenn man mag über die "Giant Staircase" direkt zu einer Schwester hinunter laufen. Das haben die Männer aber für überflüssig befunden und somit haben wir das ausgelassen. Mir war es recht, ist mir eh zu anstrengend!

Das Nest der Papageien

Das Nest der Papageien

Eine der "Drei Schwestern"

Eine der "Drei Schwestern"

Govett´s Leap

Von den Schwestern aus, sind wir zum Govett´s Leap gefahren. Fred fand die Aussichten ganz klasse. Sieht ja auch irre aus, mit dem Blau.

blau blau blau...

blau blau blau...

...sind alle meine Berge...

...sind alle meine Berge...

Govett´s Leap

Und dann ging es den Weg wieder zurück, gute 2,5 Std., Stop and Go, es war recht viel los auf den Straßen.

Ich hätte mir gerne noch die Oper bei Nacht angesehen, aber die Männer hatten keine Lust mehr dort lang zu fahren... Also muss ich deswegen wohl auch noch einmal wiederkommen!

Fazit des Tages:

Hatschi...